Trentemoller


Ob es in Bologna Bolognesesauce gibt? Wir schätzen mal: ja. Sicher ist aber, dass im Herzen des Städtedreiecks Rimini, Florenz und Verona das traumhaft schöne Bologna liegt. Und dort findet vom 27. bis 29. September dieses Jahres ein großes Happening statt. Die Location: Ex GAM, eine piekfeine Adresse. Glamourös, schick, stylisch. Das Line-up: nicht weniger exquisit. Mit Trentemøller holen die Veranstalter einen absoluten Hockaräter nach bella Italia. Ansonsten besticht die musikalische Gästeliste vor allem mit Lokalmatadoren aus dem eigenen Land. Hier mal ein kleiner Überblick:

Capofortuna, Daniele Baldelli, DJ Rou & Lite Orchestra, HU, Gina Grasso, Don Carlos, Luca Maria Baldini, Levon Vincent, Laurel Halo, Or.la, Suz, Vladimir Ivkovic und viele mehr.

Nebst dieser Festivität kann auch bereits schon früher gefeiert werden. Das Opening findet am 15. September im Palazzo Re Enzo statt, mit Caterina Barbieri, Elena Colombi und Emiliano Maggi. Und die offizielle Afterparty / das Closing geht direkt im Anschluss an das Festival im The Link Club über die Bühne.

RoBOt Festival 10 // 27.-29.09.2018 // Bologna (Italien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
ADE – die FAZE Party-Empfehlungen
TOXICATOR – alle Infos
Techno goes Bierzelt – mit Karotte auf den Cannstatter Wasen
Fedde le Grand – live im Wasserturm Hannover