Das sind die besten Silvester-Partys 2022

Das sind die besten Silvester-Partys 2022

Auch ein bescheidenes Jahr geht irgendwann zu Ende. Okay, wir konnten wieder feiern, aber ansonsten war 2022 ein für viele Personen hierzulande und vor allem in der Ukraine und im Iran furchtbares Jahr. Da wird es höchste Zeit, dass wir 2022 verabschieden und 2023 begrüßen. Am besten mit guter Musik. Einer euer absoluten Favoriten ist Boris Brejcha. Im ehemaligen Cocoon Club begrüßt Boris zusammen mit der gesamten Fcking Serious-Crew das neue Jahr. Mit dabei sind also Ann Clue, Deniz Bul, Moritz Hofbauer und natürlich der Meister selbst. Um 21:00 Uhr geht es los und die letzten Tickets könnt ihr hier kaufen.

Übrigens: habt ihr gewusst, wieso Silvester Silvester heißt? Der Name hat seinen Ursprung im Namen des Papstes Silvester. Von dem ist nicht mehr viel bekannt, außer, dass sein Todestag der 31. Dezember 335 ist. Damals lag das Jahresende übrigens noch am 24. Dezember und wurde erst im 16. Jahrhundert auf den 31.12. verlegt. Warum es dann noch 13 Jahrhunderte dauerte, dass wir am 31.12. Silvester feiern, könnt ihr ja versuchen nachzulesen.

Wer sich gerne im Bootshaus tummelt, darf sich über das Loonyland Event freuen, das mit den Residents Oliver Magenta, Brandon ,Kevin Arnold und Dave Replay aufwartet, darüber hinaus aber auch noch Topic und Glockenbach präsentiert. Wir hoffen, dass ihr schon Tickets habt, denn das Event ist ausverkauft.

Nur Abendkasse gibt es in Münster. Die Macher des Fusion geben noch mal Vollgas und feiern die ABFAHRT ins neue Jahr 2023! Sie möchten sich für ein erfolgreiches 2022 bedanken und nehmen darum für unschlagbare 10€ Eintritt neben der kompletten Floor-Auslastung des Fusion Clubs noch das Conny Kramer hinzu und feiern einen großen Silvester-Rave zu den Sounds der erstklassigen Resident DJs auf ganzen vier Floors! Wow.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Fusion Club Münster (@fusion_muenster)

 

Für alle Fans der deutschen Trance-Legende Paul van Dyk wird es wohl in die Hauptstadt gehen. Der Vandit-Chef spielt hier tatsächlich seine allererste Silvestershow in Berlin. Die letzten Tickets gibt es hier – also schnell sein.

Unsere Nachbarn in den Niederlanden haben ebenfalls Bock auf Silvester. Verknipt X Free Your Mind startet ab 20 Uhr im Ziggo Dome in Amsterdam mit u.a. I Hate Models und Nico Moreno. Tickets gibt es hier.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von VERKNIPT (@verkniptevents)