Foto: Facebook

Das sind die besten Tracks von Emmanuel Top Foto: Facebook


Vor wenigen Tagen berichteten wir über den neuen Track This Is Cocaine des französischen Acid- und Trance-Produzenten Emmanuel Top. Die Reaktionen waren geteilt. Einige von euch fanden die neue Produktion klasse und druckvoll – wie wir und Dr. Motte im Übrigen auch. Andere unter euch – wie zum Beispiel Meckerliese Karotte – fanden „This Is Cocaine“ langweilig und überflüssig. Außerdem wurde immer wieder auf die alten Großtaten des Labelchefs von Attack Records und Triangle oder auch aktuell FoKalm verwiesen. Da haben wir uns gedacht: blicken wir doch auch einmal zurück; und zwar auf Tracks wie „Acid Phase“, „Turkish Bazar“ oder „Seven Days And One Week“ (als B.B.E.). Dass Emmanuel Top für einige der größten Hits des Genres verantwortlich zeichnet, sollte jeder von euch wissen. Und auch, dass er unter diversen Pseudonymen aktiv gewesen ist. Heute wollen wir euch noch weitere Tracks von ihm vorstellen, die ihr alle kennen solltet. Viel Spaß beim Hinhören und vielleicht ist ja etwas dabei, das ihr noch nicht gehört habt.

Turkish Bazar

 

Spherique

 

 

Acid Phase

 

 

Orion

 

 

Age Of Love / Emmanuel Top Remix

 

 

Climax

 

 

Tone

 

 

Goliath / Emmanuel Top Remix“

 

 

Detune My Fortune

 

 

Seven Days And One Week

 

 

Das könnte euch auch interessieren:
Emmanuel Top – Zehn musikalische Wegweiser

Französische Top-DJs gehen gegen die Regierung vor