Goa-Festivals erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Wir haben ja bereits einige Male über die größten und schönsten Goa-Events berichtet. Nachzulesen hier. Da dachten wir, dass es doch auch einmal an der Zeit wäre, die wichtigsten Goa-DJs in den Fokus zu rücken. Das hier sind die international angesagtesten Goa-DJs bzw die Acts, die derzeit zumindest am meisten Aufsehen erregen…

upgrade

Upgrade – Tel Aviv, Israel
Up Records ( Australia) | Global Army- Mexico / Israel | Regroup ( Israel)

Auf fast jedem Festival, auch wegen ihrer großartigen Show, ein absoluter Headliner. Stehen sie im Line-up lohnt es sich auf jeden Fall, dorthin zu fahren.

Live on Stage @ Garden Music Festivals 2015

 

IMG_0269

Symbolic – Israel
Nano Records

Einer der Progressive Acts, der in Deutschland leider fast nur auf großen Festivals zu sehen, dafür aber auf jeder Compilation zu finden ist.
Obendrein verzaubern die beiden Symbolics die tanzenden Massen auch gerne zusammen mit Liquid Soul oder Ace Ventura.
Sie feiern international einen Erfolg nach dem anderen!

Symbolic Live @ Soulvisons Festival 2015 Sao Paulo, Brazil


IMG_0258
Rinkadink & Element Südafrika & Spanien
MVX | Nano Records

Einzeln ist jeder der beiden schon der Burner, aber als Team sind sie fast unschlagbar und extrem genial! Leider sind sie nur sehr selten in dieser Konstellation unterwegs – darum hier für euch ein komplettes Live Set der beiden.

Live @ Soulvisions Festival 2015

 

IMG_0263

Morten Granau – Copenhagen, Dänemark
432 Rec.

Er ist schlichtweg der Proggy-Aufsteiger, der letzten Jahre! Mortens Wiedererkennungwert zeichnet sich durch die perfekte Dosis an
Vocals und ruhigen Sequenzen im absolut richtigen Moment aus! Da blieb Neelix, Phaxe und Co, schon fast nichts anderes übrig, als seine Tracks auch in ihre Sets und Mixes mit einzubauen! Und dem Publikum gefällt es – egal wo hört man die Masse lauthals mitsingen – ein größeres Kompliment kann man nicht erwarten!

Morten Granau Live Sunset Festival @ Brazil

 

IMG_0264
Phaxe – Copenhagen, Dänemark
Iboga Rec.

Phaxe und Morten Granau sind aktuell die Goa-Produzenten mit den meistverkauften Tracks. Dem ist absolut gar nichts mehr hinzuzufügen!!!

Phaxe Live @ Universo Paralello Festival Partigi -BA – Beazil

IMG_0267

Yahel – Israel
Global Army Music

Einer von denen, der schon seit vielen Jahren zu den ganz Großen zählte und zählen wird! Mit 11 veröffentlichten Alben in 14 Jahren hat Yahel wohl jedem klar bewiesen, dass er einer der ganz Großen ist!

DJ Yahel live @ Ipanema Beach – Brazil

IMG_0270

Raja RAM – Israel
TIP RECORDS

Zu alt für Goa – niemals! Raja Ram, liebevoll der Goa Opa genannt, ist immer noch einer der Trendsetter!

Raja Ram live @ Nature Goa Psy Trance rave Party @ Tip Festival – Israel

IMG_0272

DJ Ranji – Israel
Blue Tunes Records

Wahrscheinlich reicht ein Gedanke aus, um sofort wieder die sexy Stimme aus Tracks wie „Lights On,“ „Butterfly“ oder „A Little Bit“ im Ohr zu haben. Ranji läuft überall und jeder kennt ihn, auf Festivals bringt er die stampfende Meute regelmäßig zum jubeln!
DJ Ranji live @ Psycedelic Circus 2014

https://soundcloud.com/ranji/ranji-x-mass-2-hours-

 

IMG_0275

DJ Astrix – Israel
HOMmega Records

DJ Astrix ist der Goa DJ überhaupt und war schon mehrmals hoch in den DJ Mag Top 100 vertreten. Der poppigste Goa-Star-DJ.

DJ Astrix live @Playground 2014


https://soundcloud.com › astrix-official

 

IMG_0278

DJ Liquid Soul – Schweiz
Mikrokosmos Records

DJ Liquid Soul ein Virtuose an den Knöpfen, er legte bereits mit Neelix, Phaxe und weiteren großen DJs auf und ist ein gern gesehener Gast

DJ Liquid Soul live @ Trance in Moon, Brazil

Free listening on Soundcloud

https://soundcloud.com › liquid-soul

IMG_0282

Neelix – Hamburg, Deutschland
Spin Twist Records

Unser aller Liebling mit der Brille als Markenzeichen. DJ Neelix schmiss 2005 das Album „No Way To Leave“ auf den Markt. Ab diesem Moment war der Erfolg nicht mehr aufzuhalten. Feinste Mixes mit DJs wie Morten Granau und DJ Phaxe, mit denen er auch auf den internationalen Festivals zusammen auftrat, wurden sofort zum Lieblingssound der Off-Beat Fans! Neelix reist zur Zeit rund um den Planeten, wird überall für seine natürliche, nicht abgehobene Art geliebt und für seinen Sound fast schon vergöttert. Ein netter unscheinbarer Kerl aus Hamburg, dessen Liebe zur Musik in jedem Track zu hören ist.

bliss

Bliss – Tel Aviv, Israel
Nutek Records

Er beschallt die Massen mit einer genialen Kombination aus Goa und live E-Gitarren Sound. So etwas muss man live erlebt haben. Die Stimmung kocht regelmäßig über, der Floor bebt quasi, wenn Bliss seinen Fans so richtig mit vollem Körpereinsatz den Takt vorgibt. Einmalig schöner Goa, der bestimmt nicht nur für Goaraner immer wieder ein wahrer Ohrenschmaus ist!

 

This Artikel is written by Jeanette Leiendecker

 

Das ist eine Reise wert:
Unsere Lieblings-Goa-Festivals
Das sind eure Lieblings-Goa-Festivals

Das wird euch auch interessieren:
Schönstes Goa-Festival abgesagt
Das ist Goa!
Das sind Psilos