nature one


So, NATURE ONE „The Golden Twenty“ liegt hinter uns. Wir haben es überlebt und die anderen 71.998 Besucher auch. Zum ersten Mal war die NATURE ONE komplett ausverkauft. Gratulation an I-Motion.
Das Wetter spielte mit und unsere Physis auf der Pydna auch. Mit FAZE TV haben wir die Hügel erklommen und viele Stars und einige, die es bald sein werden, vor die Kamera gezerrt. Es war unglaublich zu sehen, mit viel Enthusiasmus und Liebe zum Detail die ‚kleinen‘ Floors, die von Club-Veranstaltern, Labels und Booking-Agenturen organisiert und bespielt wurden, die Massen in Empfang nahmen.
Ab morgen seht ihr zwei Wochen lang jeden Tag ein anderes Interview plus Live-Eindrücke von unter anderem Chris Liebing, Felix Kröcher, Brian Sanhaji, ATB, SoKool, Switch Off und Torsten Kanzler.

Bis dahin lecken wir unsere Wunden, freuen uns auf das kommende Jahr und gehen mal eine Runde ins Bett. Schlafen.

Tschüss und Ciao bei FAZE TV!

FAZE TV – täglich neu

Das könnte euch auch interessieren:
Pioneer DJ schenkt euch zum 20. Geburtstag Geld