unnamed (1)


TOXICATOR ausverkauft! Gestern Abend ging es hoch her in der Maimarkthalle in Mannheim. Nach Angaben des Veranstalters I-Motion fanden sich zur siebten Ausgabe von TOXICATOR in Mannheim 12.000 Besucher ein und feierten 11 Stunden frenetisch zu den härtesten Sounds der elektronischen Musik. Seit 2009 findet das Festival für harte Sounds, neben der Syndicate das zweite große Event für diese Spielarten von I-Motion, in Mannheim statt und die Besucherzahlen steigen stetig an. Es bleibt abzuwarten, ob es im kommenden Jahr noch größer werden kann und wird.

In diesem Jahr spielten auf drei Floors internationale Top-Acts wie Brennan Heart, Partyraiser oder Wildstylez. Highlights waren die Auftritte von Hardcore-Superstar Angerfist und der Lokalmatadoren der Brachialen Musikgestalter aka BMG. Die Veranstaltung verlief friedlich und ohne nennenswerte Zwischenfälle.

unnamed

 

 

Das könnte euch auch interessieren:
Festivalkalender 2016
15 Festivals, die ihr in 2016 auf jeden Fall besuchen solltet

Sónar Barcelona verkündet die ersten Namen
Sziget 2016 – Ticketvorverkauf startet mit Sonderangebot & Verlosung!
Musikmesse 2016 – neues Konzept und Tickets erhältlich!
DGTL Festival verkündet erste Namen für 2016