wdr funkhausorchester kompakt


Am 7. November findet ein besonderes Konzert im Gloria Theater in Köln statt. Das WDR Funkhausorchester unter der Leitung von Wayne Marshall trifft auf Michael Mayer, Gregor Schwellenbach, Kaito und Coma. Bei der Aufführung werden Tracks der Kompakt-Künstler mit dem Orchester zusammen umgesetzt und neu interpretiert.

Das WDR Funkhausorchester bewies auch schon in der Vergangenheit seine Offenheit für Musik aus allen Genres. Letztes Jahr gab es eine Kollaboration mit der Band Spark, bei der Lieder von Nintendo-Spielen aufgeführt wurden. Zudem gab es auch einen Star Wars Flashmob in der Innenstadt von Köln.

WDR Funkhausorchester meets Kompakt // 07.11.14, ab 21 Uhr // Gloria Theater Köln
Line-up: WDR Funkhausorchester, Michael Meyer, Gregor Schwellenbach, Kaito, Coma