Vinyl Dave Clarke X Mysteryland v2-1
Auch in diesem Jahr veröffentlicht Mysteryland wieder einen limitierten Vinyl-Sampler begleitend zum Festival. Wurde der im letzten Jahr noch von Delsin Records und dem Club Studio 80 gehostet, so ist es jetzt Dave Clarke, der sich um die Tracklist gekümmert hat. Das heißt natürlich, dass es Techno geben wird und zwar von Acts, die auch auf seiner Mysteryland-Bühne spielen werden: Rebekah, Gary Beck, Joran van Pol und Clarkes Projekt _Unsubscribe_, das er mit Jonas Uittenbosch aka Mr. Jones betreibt.


Der Vinyl-Sampler ist auf 300 Exemplare limitiert und wird nicht käuflich zu erwerben sein. Es wird verschiedene Werbeaktionen auf den Social-Media-Kanälen von Mysteryland geben, um an die Platte zu kommen.

Tracklist:
A1: _Unsubscribe_ – Penultimate
A2: Rebekah – Last Time I Died
B1: Gary Beck – Olsen (exklusiv)
B2: Joran van Pol – Howl (exklusiv)

Das Line-up der von Dave Clarke gehosteten Bühne auf dem Mysteryland:
Dave Clarke, Detroit Love (Carl Craig & Stacey Pullen), Gary Beck, Green Velvet, Joran van Pol, Rebekah, Surgeon & Lady Starlight

Das könnte dich auch interessieren:
Mysteryland veröffentlicht Vinyl-Sampler (2015)
Festivalkalender 2016
Mysteryland 2016 – das Line-up ist komplett!

Masern-Alarm auf UK-Festivals
Der deutsche Musikmarkt wächst um 3,6 Prozent – Vinyl wieder zweistellig