David Guetta remixt „Satisfaction“ von Benny Benassi

Satisfaction“ von Benny Benassi feiert dieses Jahr seinen 20. Geburtstag. Aus diesem Anlass wird es bereits am 12. August eine Neuauflage des Kulthits geben – von David Guetta.

Mit Worten wie „Kult“ sollte man vorsichtig umgehen, doch Benny Benassis „Satisfaction“ dürfte sich wohl ohne Diskussion in die Reihe der Tracks einfügen, die diesen Titel verdienen. Der Italiener erlangte durch seinen Song weltweite Bekanntheit.

Nun steht das Remake in den Startlöchern, interpretiert von keinem Geringeren als David Guetta. Die neue Veröffentlichung wird als Single am kommenden Freitag, den 12. August veröffentlicht. Der Erfolg ist vorprogrammiert.

Selbst in diesem Jahr gehörte das Original immer noch zu den meistgespielten Tracks auf dem Tomorrowland, was verdeutlicht, dass „Satisfaction“ seinen zeitlosen Glanz nicht verloren hat. Guetta selbst spielte seinen Mix schon einige Male während seiner letzten Festival-Gigs.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Tomorrowland 2022: Mehr als 70 Live-Sets online!
Steve Aoki entwarf Elektro-BMW für Tomorrowland
Armin van Buuren überrascht mit Meditationsclip