David Guetta veröffentlicht als Jack Back Vocal-House-Smasher

David Guetta veröffentlicht als Jack Back Vocal-House-Smasher

David Guetta schlüpft einmal mehr in die Rolle seines Alter Egos und veröffentlicht unter dem Namen Jack Back seinen neuen Song „The Walk To Church“, in Zusammenarbeit mit Roland Clark und Wh0.

Nach den beiden Singles „Case Of The Ex“ und „Feeling“ hat der Franzose für seine Gospel-inspirierte Nummer dieses Mal das mysteriöse Duo Wh0 und House-Ikone Roland Clark mit seinem unverwechselbaren Vocals ins Boot geholt.

Tatsächlich erinnert der Track an den Sound der 90er House-Music und besitzt die Energie und die pure Freude aus eben dieser Ära. Gleichzeitig bringt der Song aber einen modernen Touch mit, der auch die Hörer von heute glücklich stimmen dürfte.

Guetta und Clark arbeiteten bereits für den Track „Alive“ zusammen. Als Jack Back veröffentlichte der 55-Jährige bereits Songs mit Kollegen wie Guz, Ferreck Dawn, CeCe Rogers und remixte Songs von Idris Elba, Barbatuques und Martin Solveig. Nun sind neben Roland Clark also Wh0 mit an Bord.

Das maskierte Duo verspricht auf Instagram bereits: „Dieser Song wird euch garantiert zum Grooven und Bewegen bringen“. „The Walk To Church“ ist heute, den 12. Mai 2023, über Spinnin‘ Records erschienen.

Quelle: YouTube

Das könnte dich auch interessieren:

David Guetta nutzt KI, um Eminem in Song zu integrieren