Könnt ihr euch unter dem Begriff „One-off Party“ etwas vorstellen? Den Ibiza-Travellern wird das sicher nicht unbekannt sein. Denn auf Ibiza finden so gut wie jeden Tag Partys statt – beziehungsweise Event-Reihen. Jeden Montag Event A, jeden Dienstag, Event B, jeden Mittwoch Event C. Und so weiter. Und an jedem Tag, der eventtechnisch aus der Reihe fällt – sprich wenn am Montag einmal nicht Event A zelebriert wird, nennt man das „One-off Party“.

Und so kommen wir zum DC-10, einer Club-Legende auf Ibiza. Und zum ebenfalls legendären Boiler Room. Diese beiden Institutionen laden ein, um am Freitag, den 26. Juli 2019 ordentlich Gas zu geben. Wer lädt ein? Ach so, ja: Seth Troxler lädt ein. Er hostet das Ganze und hat sich ein paar Freunde zusammengetrommelt, die ebenfalls vorbeischauen:

By the Way: Das Ding wird genialerweise auch noch live gestreamt.
Tickets für alle, die live on Location sein wollen, gibt es HIER.

DC-10 & Boiler Room by Seth Troxler // 26.07.2019 // DC-10, Ibiza (Spanien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Tension Festival – die Schweiz goes Techno
Les Plagues Electroniques – Frankreich goes Techno
DGTL Barcelona – Spanien goes Techno