DC10-Resident-DJ gestorben

Der ibizenkische Club DC10 hat via Facebook mitgeteilt, dass einer seiner Resident-DJs verstorben ist – Renato Gimani alias DJ RENÈ.

Gimani wurde 1976 in Rom geboren, kam schon im frühen Teenager-Alter mit der Clubkultur in Berührung und nach seinem Umzug nach Riccione spielte er dort in diversen Clubs. Schließlich landete er auf Ibiza, das seine neue Heimat wurde, veranstaltete dort Privatpartys und ist dort seit vielen Jahren Resident-DJ der legendären „Circoloco“-Events im DC10. Auch als Produzent war tätig, veröffentlichte diverse EPs, u. a. auf Kerri Chandlers Label Madhouse

Renato Gimani feierte am 23. Januar seinen 46. Geburtstag. Über die Todesursache ist bisher noch nichts bekannt, unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.

 

 

Deutsche Trance-Ikone im Alter von 46 Jahren gestorben
Video-Regisseur von Daft-Punk-Klassikern verstorben