Deadmau5 – Meowingtons Hax 2k11 Toronto (mau5trap)


Unmaskiert sieht er aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve, musikalisch ist er dafür einer der gefragtesten Electrokünstler der Jetztzeit: Joel Zimmerman aus Toronto aka Deadmau5. Er füllte mit seiner letztjährigen Live-Show weltweit die größten Hallen und war sogar auf den Bühnen von Rockfestivals wie Rock am Ring und Lollapalooza zu Gast. Wer das nicht glaubt oder versuchen möchte, dem Hype um den Kanadier auf die Spur zu kommen, der kann sich mit dieser Live-DVD einen ersten Eindruck verschaffen. Knicklichtmausohren tragende Menschenmassen bilden die Kulisse für eine in Sachen Licht- und Visualtechnik wegweisende Show. Bei mir hinterlassen Live-DVDs ja immer eher einen etwas faden Beigeschmack, da mit ihnen die Enttäuschung einher geht, nicht selbst dabei gewesen zu sein. Aber heute ist nicht alle Tage, die Maus kommt wieder. Keine Frage. 7 Points NicolA