deadpool



Einen kurzen Auftritt hatte Deadpool zwar schon in “X-Men Origins: Wolverine”, aber nun bekommt die Figur aus dem Marvel Comic-Universum auch eine eigene Verfilmung. Wade Winston Wilson – so der bürgerliche Name des Superhelden – hat unglaubliche Selbstheilungskräfte, geübt im Umgang mit Waffen aller Art, dank seines Hirntumors ist er immun gegen Telepathie, kann sich mit Hilfe seines Gürtel an naheliegende Orte teleportieren und hat eine ziemlich große Klappe. Gespielt wird Deadpool von Ryan Reynolds, Kinostart in Deutschland ist der 11. Februar 2016.

Das könnte dich auch interessieren:
Neu auf DVD/Blu-ray: Shaun das Schaf – der Film (inkl. Verlosung) 
The Hateful Eight – jetzt mit Trailer!
DVD des Monats: „Eden – Lost in Music“ – mit Verlosung
www.facebook.com/Deadpool.FilmDE