Deborah de Luca gilt als eine der bekanntesten Techno-DJanes der Welt. Die Italienerin wird für Veranstaltungen auf der ganzen Welt gebucht und produziert nebenbei ihre eigenen Tracks. Nun hat sie auf Facebook ein neues Werk angekündigt.

In einem Video ist der Track namens „I Started Writing This Song“ bereits zu hören. Zu sehen ist die die italienische DJane, wie sie einfach in die Kamera schaut und mit einigen Effekten das Video stilistisch an die Musik anpasst. Eine Ankündigung im typischen Deborah-de-Luca-Style. Weitere Infos gibt es noch nicht, der Track wird auf jeden Fall in der nächsten Zeit releast werden. Wir finden, er kann sich definitiv hören lassen.

Das Video mit einer Sound-Kostprobe könnt ihr euch direkt hier anschauen.

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Deborah de Luca und Marika Rossa releasen gemeinsamen Track
Ich bin begeistert, wie deutsche Party-Gäste im Club feiern – Interview mit Deborah de Luca
Deborah de Luca liefert uns heute ein Techno-Brett