Decibel Open Air: Paul Kalkbrenner, Kölsch, Pan-Pot kommen nach Florenz

Decibel Open Air: Paul Kalkbrenner, Kölsch, Pan-Pot kommen nach Florenz

Kennt ihr die 3-G-Regeln auf Outdoor-Events? Die Rede ist jetzt nicht von “geimpft, getestet, genesen”. Die 3-G-Regeln für Techno-Spektakel unter freiem Himmel lauten:

– G … utes Line-up
– G … ute Location
– G … utes Wetter

3G eben. Und alle drei Punkte scheinen in diesem Spätsommer leicht zu erfüllen. Zumindest, wenn man am 10. und 11. September 2022 ins italienische Florenz fährt. Dort nämlich steigt eins unserer – und gewiss auch eurer – Lieblings-Festivals: das Decibel Open Air. Techno at its best, Runde vier! Und dieses Jahr sogar mit einer neuen, dritten Bühne. Platz der Feierei ist nach wie vor die altbewährte Location Parco delle Cascine, inklusive der Visarno Arena. Die “grüne Lunge”, wie der Park von den “Florentinern” genannt wird, ist ein riesiges Areal. Perfekt geeignet zum relaxen, sporteln – feiern!

 

Schauen wir noch mal kurz aufs Line-up. Paul Kalkbrenner spielt ein exklusives Live-Konzert. Wer seine Show kennt, weiß, wie akribisch und pedantisch unser lieber “Paule” auf der Bühne ist, um dem Zuschauer und Zuhörer stets ein uniques happening an hochqualitativem Sound zu generieren. Immer wieder schön anzusehen und -hören, wenn Mr. “Berlin Calling” an den Reglnern schraubt und alles aus den Maschinen rausholt, was sie zu bieten haben. Weitere Live-Shows gibt es von Daniel Victor Snaith, besser bekannt als Caribou. Der kanadische “Elektroniker”, der momentan in UK lebt, wird bei seinen Live-Auftritten meist von einer Band unterstützt. Ob das beim Decibel Open Air auch so sein wird? Wir werden es erleben.

Wen lesen wir noch so? Amelie Lens, Peggy Gou und Nina Kraviz – die Königinnen des Neuzeit-Techno. Auch Tech-Urgestein Richie Hawtin und die “Newcomer” (in Anführungszeichen) Fisher und 999999999 sind dabei. Ebenso unser aktueller Cover-Act der FAZEmag März-Ausgabe ist gebucht: T78. Auch dürfen Klassiker wie Kölsch, Pan-Pot und Giorgia Angiuli nicht fehlen. Tun sie auch nicht.

Was fehlt noch? Genau: Karten für das Event. Tickets könnt ihr euch auf der offiziellen Ticketbörse ergattern. Der Weekender liegt bei 89,00 Euro. Für die Übernachtung müsst ihr nur ein paar Euro draufzahlen. Ab 159,00 Euro gibt es Travel Packages inklusive Weekend-Pass. You wanna go VIP? Dann seid ihr beim Weekender mit 249,00 Euro dabei, Accommodation gibt es ab 329,00 Euro aufwärts. Was genau die VIPs enthalten, könnt ihr hier nachlesen.

Last but not least gilt es noch zu erwähnen, dass der spanische Kreativ-Event-Veranstalter namens elrow eine Stage hostet. Das wird bunt, Leute! Denn “schrill” ist der zweite Vorname der Agentur aus Barcelona!

Decibel Open Air // 10.+11.09.2022 // Parco delle Cascine, Florenz (Italien)

 

Das könnte dich auch interessieren:
Festival-Kompass 2022
Sea You “Beach Republic” 2022: Line-up komplett – Techno & House unterm freien Himmel im Schwarzwald
ICONS Live – neue Partyreihe nimmt euch mit auf House-Zeitreise