“Defected In The House”-DJ-Mixe sind jetzt auf Apple Music

Über zwei Jahrzehnte House-Musik. Das britische Label Defected veröffentlicht seinen gesamten „Defected In The House“-DJ-Mixe exklusiv auf Apple Music. Fans des Labels können nun den kompletten Backkatalog durchstöbern und in musikalischen Erinnerungen schwelgen und ihren House-Helden lauschen.

Legendäre DJs und Selektoren wie Louie Vega, Gilles Peterson und Jazzy Jeff oder Acts der aktuellen Ära wie Sam Divine, Sonny Fodera und DJ House bieten uns einen tiefen Einblick in die abwechslungsreiche Geschichte von Defected.

Es ist überhaupt das erste Mal, dass diese Mixe als Stream erhältlich sind, weitere Leckerbissen kommen von Loco Dice, Dimitri From Paris oder Tensnake – und das sind natürlich noch längst nicht alle.

1999 gründete Simon Dunmore Defected Records, mit der ersten Katalognummer – „Can’t Get Enough“ von Soulsearcher – gelang direkt der erste Hit, der auf Platz 5 in den UK-Single-Charts landete.

Hier kommst du zu “Defected In The House” auf Apple Music!

Das könnte dich auch interessieren:
20 Jahre Defected – It’s all about House music
Kenny Dope startet Radioshow auf Apple Music – und öffnet dafür sein Archiv