Defected presents DJ Haus In The House (Defected)


DJ Haus is in the house – dieses Wortspiel machen wir doch gerne! Der in L.A. ansässige US-DJ liefert die Ausgabe der legendären „In The House“-Reihe. Haus wird in der Underground-House-Community geschätzt für seine Labels Unknown To The Unkown und Hot Haus Recs. Sein breit gefächerter Eklektizismus und seine wohltuende Zurückhaltung machen in für Defected zu einem perfekten Botschafter für die Zukunft der Housemusik. Für seine beiden Mixe hat aktuelle sowie Tracks, die bis zu sieben Jahre alt sind zusammengestellt – wobei sich auch ältere Klassiker wie „APT. 2A“ von N.Y. House’n Authority oder „File #3“ von The Utopia Project. die hier dann allerdings in neuen Versionen auftauchen. Haus präsentiert sich als wahrer Hausmeister und uns einen wilden und bunten Ritt in weite und deepe House-Landschaften. Es wird fleißig gejackt, gebleept, gepumpt, ein Abstecher nach Chicago, dort mal Richtung Techno, Disco oder UK Garage. Das Ganze aber mit viel Soul und Gespür für eine gute Komposition der einzelnen Tracks zu einem Großen. Man spürt Elan und Spielfreude, hier wird ordentlich gefeiert, bis die Schwarte kracht. 9/10 Haus Kinski