Defqon.1: Neben Hardstyle gibt’s jetzt auch Nahrungsergänzungsmittel

Defqon.1, das größte Hardstyle-Festival der Welt, hat heute seine eigene Supplement-Linie angekündigt.

Die Organisatoren des Festivals legen großen Wert auf die Gesundheit der 95.000 Besucher aus über 110 verschiedenen Ländern. Neben einem bereits eingerichteten Workout-Bereich auf dem Gelände, bietet Defqon.1 seinen Fans ab sofort auch Nahrungsergänzungsmittel.

Ziel soll sein, die Supplements nicht nur als Ergänzung zum Workout, sondern generell zum viertägigen Party-Marathon anzubieten. Benannt wurden die Produkte nach dem erfolgreichen Warrior Workout, bei dem tausende von Fans am Samstagmorgen auf dem Defqon.1 Festival gemeinsam ein Workout absolvieren.

Entwickelt werden sie in Zusammenarbeit mit XXL Nutrition und sind weltweit erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren:
Hardstyle-Superstar überraschend im Alter von 35 Jahren gestorben
Exklusive Mixe und neue Fitness-Kollektion: Charlotte de Witte präsentiert KNTXT Active
NATURE ONE 2022 – das Line-up ist da!