DEICHBRAND Festival 2022 – die ersten Acts: Steve Aoki, Bosse, Finch etc.

Es war ja schon eine zeitlang bekannt: Das DEICHBRAND Festival 2021 erscheint erst 2022 wieder auf unserer Partybildfläche. vom 21. bis zum 24. Juli 2022 geht’s dann an der Wurster Nordseeküste bei Cuxhaven ziemlich steil! Umso erfreulicher, dass nicht nur der Termin feststeht, sondern auch die ersten Namen veröffentlicht wurden. Man hat versucht, so viele Acts wie möglich aus 2020 in 2022 zu “exportieren”. Drücken wir mal die Daumen, dass das den Verantwortlichen gelingen wird. Und werfen wir doch mal einen Blick auf die ersten 16 (inter-)nationalen Headliner, die jetzt bekanntgegeben wurden.

Als da wären:

Steve Aoki, Apache 207, Bosse, Großstadtgeflüster, Capital Bra, Trettmann, Sido, Bausa, Guano Apes, 257ers, Bilderbuch, SSIO, FiNCH, Rogers, OK KID, Querbeat

„Der Auftakt mit dieser ersten Bandwelle lässt schon weit blicken. Das DEICHBRAND Festival 2022 wird ein überwältigendes Open-Air werden und wir können es kaum erwarten, dies mit allen Fans gemeinsam zu feiern“ freut sich Marc Engelke, Veranstalter des Festivals. „Wir machen genau da weiter, wo wir aufgehört haben“, ergänzt Daniel Schneider.

Peu à peu kommen dann im Laufe der nächsten Wochen die nächsten Acts.

Tickets und weitere Infos bekommt ihr auf der offiziellen Festival-Website.

DEICHBRAND Festival // 21.-24.07.2022 // Wurster Nordseeküste (bei Cuxhaven)

Das könnte dich auch interessieren:
DEICHBRAND Festival 2019 – Interview mit Annett Gapstream
DEICHBRAND Festival 2019 – Interview mit Lilly Palmer
DEICHBRAND Festival 2019 – Interview mit Anahit Vardanyan
DEICHBRAND Festival 2019 – der Timetable ist da
DEICHBRAND Festival 2019 – die besten Techno-Acts im hohen Norden

 

(C) Foto: FOTODUDA