Deichkind geben einen Tour-Nachschlag im Herbst

Deichkind „Befehl von ganz unten“ – die Tour geht weiter

Vielerorts – gerade auch auf Social Media Plattformen – konnte man den Satz lesen „‚Leider geil‘ sagen ist wie Ed Hardy tragen“. Nun denke ich, dass zumindest Deichkind niemals Ed Hardy getragen haben und die, die das gesagt haben, eben doch. Wenn ein Song ein Hit ist, ist er halt ein Hit. Ob man ihn nicht mag oder irgendwann nicht mehr hören kann, ist da egal. Und ob man „Befehl von ganz unten“ nun mochte oder nicht, cooler als die Atzen sind Ferris, Porky und Co immer noch und live sind sie seit eh und je eine Macht. Das sehen ihre Fans genauso und so dürfen wir davon ausgehen, dass auch die heute bekannt gegebenen Termine ausverkauft sein werden. Wenn ihr euch beeilt, vielleicht ergattert ihr dann noch ein paar Tickets….

Im November geht es wieder los:

14.11. Kiel – Sparkassen Arena

15.11. Bremen – Halle 7

16.11. Emden – Nordseehalle

17.11. L-Alzette – Rokhall

18.11. Kassel – Stadthalle

20.11. Hannover – AWD Hall

21.11. Wiesbaden – Schlachthof

22.11. Regensburg – Arena

23.11. München – Zenith

24.11. Ulm – Ratiopharm Arena Ulm/Neu-Ulm

26.11. Bamberg – Stechert Arena

27.11. Münster – Halle Münsterland

28.11. Köln – Palladium

30.11. Oberhausen – Köpi-Arena

01.12. Dresden – MESSE DRESDEN

www.deichkind.de