Mit der Headline ist eigentlich schon alles gesagt. Aber lasst uns doch gerne mal zwischen den Zeilen lesen und gucken, was in unserem Nachbarland ab der kommenden Woche so los ist.

Dekmantel – den Begriff kennen viele. Ich will sogar behaupten: Den kennen die meisten von euch. Und ihr verbindet zurecht damit Label, Festival und Events. Des Öfteren haben wir schon im Vorfeld und als Review über die unterschiedlichsten Veranstaltungen berichtet. Eine kleine Übersicht findet ihr am Ende dieses Artikels. Hier und jetzt wollen wir aber nicht zurück-, sondern nach vorne blicken. Vom 14. bis 23. Dezember schnürt euch die Dekmantel-Crew aus Amsterdam ein wunderschönes Weihnachtspaket. Denn an diesen zehn Tagen gibt es diverse Live-Shows, DJ-Sets, Art Performances, Podiumsdiskussionen,  Radio-Broadcasts, Interviews, Filmvorführungen, Panels und Workshops – alles natürlich corona-safe via Livestreams. Man hat einen Cast zusammengestellt aus engagierten Künstlern, professionellen Musikmanagern, kreativen Produzenten und, und, und …

Hier direkt mal das Gesamtprogramm in grafischer Form für euch:

Weitere Infos findet ihr auch auf der offiziellen Veranstaltungs-Website.

Und hier jetzt wie versprochen ein paar Dekmantel-Artikel aus der guten alten Zeit, in der wir noch alle zusammen feiern durften:
Peaking Lights melden sich mit neuem Album auf Dekmantel Records zurück
Raverglück: Dekmantel Review
Das Dekmantel Selectors 2019 – mit Palms Trax
Dekmantel Festival steigt in stillgelegtem Vergnügungspark

Dekmantel Connects // 14.-23.12.2020 // www.dekmantel.com/connects