Deko-Mastermind Jochen Müller von Stellmacher & Jensen ist gestorben

Deko-Mastermind Jochen Müller von Stellmacher & Jensen ist gestorben

Eine traurige und komplett unerwartete Meldung erreicht uns gerade. Jochen Müller von Stellmacher & Jensen ist gestorben. Noch vor zwei Wochen hat Jochen von Stellmacher & Jensen die Arena in den Gärten der Welt für Dr. Mottes Geburtstags-Rave dekoriert. Unzählige Clubs und Festivals hat er mit seiner bunten Erdbeeruniversumwelt verschönert und die Gäste verzaubert. Vor allem das Stammheim / Aufschwung Ost in Kassel, aber auch das Tribehouse in Neuss wurden erst durch die Deko-Installationen von Stellmacher & Jensen zu dem, was sie waren. SonneMondSterne, Sputnik Spring Break, Kontrast Open Air und unzählige weitere Events wurden durch die knallbunten Installationen verschönert. Das Kaufleuten in Zürich, der Airport in Würzburg, das Omen in Frankfurt, das Warehouse in Köln undundund.

Wir werden seine Farben und seine Fantasie vermissen.