Depeche-Mode-Star gestorben

Wie mehrere Medien und mittlerweile auch die restlichen Band-Mitglieder vermelden, ist eines der Gründungsmitglieder der legendären Band Depeche Mode verstorben. Dabei handelt es sich um Andrew „Fletch“ Fletcher, der bis heute fester Bestandteil der Band war. Nun ist der Keyboarder im Alter von nur 60 Jahren scheinbar plötzlich und unerwartet gestorben.

„Wir sind schockiert und erfüllt von überwältigender Trauer über den frühen Tod unseres lieben Freundes, Familienmitglieds und Bandkollegen Andy ‚Fletch‘ Fletcher“, heißt es in einem Tweet auf dem offiziellen Twitter– und Instagram-Account der Band.

„Fletch hatte ein wahres Herz aus Gold und war immer da, wenn man Unterstützung, ein lebhaftes Gespräch, ein gutes Lachen oder ein kaltes Bier brauchte“, so die Band weiter. „Unsere Herzen sind bei seiner Familie und wir bitten euch, in dieser schwierigen Zeit an sie zu denken und ihre Privatsphäre zu respektieren.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Depeche Mode (@depechemode)