Der Hingucker auf dem Rave: Das sind die wildesten Buffalo-Modelle

 

Die Buffalo Boots GmbH gibt es schon seit 1979. Internationale Popularität erlangte die deutsche Marke in den Neunzigern durch ihre Schuhe mit Plateausohle, die man häufig auf Raves erspähen konnte. Buffalos werden auch heute noch getragen – gerade in der Techno-Szene. Sich von der Masse abheben und gerne mal einige Zentimeter größer sein – das alles machen diese auffälligen Schuhe möglich. Auch Puma setzt seit Neustem wieder auf Plateausohlen.

Über die Jahre wurden immer wieder neue verrückte Buffalo-Modelle auf den Markt gebracht. Deswegen haben wir für euch hier die Crème de la Crème des Buffalo-Universums zusammengestellt:

IMG_4360IMG_4356

IMG_4355

 

IMG_4359

IMG_4361

IMG_4281

IMG_4358

 

 

IMG_4282

IMG_4283

IMG_4357

Achtung: Hier gibt es noch mehr Style
Das sind die teuersten Sneaker der Welt
Die Rückkehr der Buffalo-Tower
New Balance und die Technics-Sneaker
Adidas Adilette „Camolette“ – Gut getarnt durch den Sommer