lovefamilypark2018


Vor wenigen Tagen erst verkündeten die Macher des Love Family Parks nach der diesjährigen Auszeit dessen Rückkehr im kommenden Jahr. Aber nicht nur das, auch eine Rückkehr an den Main wurde in Aussieht gestellt, nachdem man zwischen 2014 und 2016 im Mainzer Messepark feierte, weil die alte Location, die Mainwiesen in Hanau, nicht mehr zur Verfügung stand. Die neue Location ist das Mainvorland in Rüsselsheim, einige Kilometer nordwestlich von Frankfurt/Main. Außerdem gibt es einen neuen Termin, vom Julianfang wandert man nun an den Ende es Monats, den 28. Juli.

Das beliebte Tagesevent fand 1996 unter dem Namen Love Park erstmals statt, ein Jahr später schon lief es unter Love Family Park. Jedes mal dabei bisher war Sven Väth, der sicherlich auch bei der neuen Ausgabe dabei sind wird. Wir sind gespannt auf das Line-up!

Das könnte dich auch interessieren: 
Festivalkalender 2018
Das sind die zehn wichtigsten Tracks von Sven Väth

TBT – das war der Love (Family) Park 1996 
Sónar Reykjavík verkündet die ersten Acts 
Connect – neues Megaevent von Time Warp & Awakenings