Der Pate 1-3 – jetzt neu einzeln als limitiertes 4K-UHD-Steelbook (Gewinnspiel)

Ein großartiges Epos, ein Meisterwerk von Francis Ford Coppola! Eine der berühmtesten Filmfiguren und eine der erfolgreichsten Trilogien, die die Leinwand je gesehen hat, feiern ihren 50. Geburtstag. Die Familiensaga “Der Pate” rund um den Mafiaboss Don Corleone bekam insgesamt neun Oscars (bei 29 Nominierungen), gehört zu den einflussreichsten Werken der Filmgeschichte und ist mit zahllosen Referenzen in die Popkultur eingegangen.

Der erste Teil der Saga feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag, aus diesem Anlass gab es schon im Frühjahr ein Restaurierung in 4K Ultra HD, die als exklusive Collector’s Edition sowie als als Blu-ray- und DVD-Kollektion herauskam.

Ab sofort sin nun die drei Filme „Der Pate“, Der Pate, Teil II“ & „Der Pate, Epilog: Der Tod von Michael Corleone“ auch einzeln als limitiertes 4K-UHD-Steelbook erhältlich!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen zwei Mal die drei 4K-UHD-Steelbooks. Um am Gewinnspiel teilzunehmen füllt bitte das Formular aus und beantwortet folgende Frage: Wie heißt der Regisseur der Filme?

    Einsendeschluss ist der 20. November 2022, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.