Der Sommer mit 2020Vision

2020vision

Das englische Label 2020Vision hat für die kommenden Wochen EPs von Kid Culture, Jonny Cade und Andrade angekündigt.
Am 5. August erscheint die „Clouds Up“ EP von Andrade. Der Franzose veröffentlichte 2009 seine erste Single auf Time Has Changed Records, danach folgten Platten auf Dessous, Poker Flat, Bass Cuture und Hudd Trax. „Clouds Up“ umfasst drei Tracks, welche die Fähigkeiten des jungen Produzenten unterstreichen.

Tracklist:VIS242_1
01. Dark Message
02. Clouds Up
03. Rush Minute

Zwei Wochen später, am 19. August, erreicht uns die neue Scheibe „Find My Way“ von Jonny Cade. In den vergangenen Jahren ging es für den Londoner stetig weiter nach oben, der bisherige Höhepunkt seiner Karriere markiert die „London To Leeds“ EP, die zusammen mit Huxley entstand und auf Kolour Recordings erschien. Mit vier eigenen Tracks hat er nun seinen Weg zu 2020Vision gefunden.

Tracklist:Jonny Cade - Find My Way 2020Vision
01. Find My Way feat. Ria Moran
02. Dr. Fox
03. Ghostryder
04. Truffles At Dawn

Als dritter im Bunde zeigt sich Kid Culture. Der Niederländer ist bereits durch Veröffentlichungen auf Gruuv, Suara, Remote Area und Catwash bekannt. Mit „Chord Chaser“ stößt er nun zu 2020Vision. Die EP besteht aus vier Tracks, die alle aus der Feder des in Amsterdam lebenden Künstlers stammen. Die Platte wird am 2. September publiziert.

Tracklist:Kid Culture - Chord Chaser 2020Vision
01. Chord Chase
02. Nu Age Humming
03. Instellar Drive By
04. Burning Man

Das könnte dich auch interessieren:
And.Id bringt erstes Album “Eternal Return” heraus
Deeplay steht mit DJ Pierre und “Save Our World” wieder auf
Ralph Lawson entdeckt vergessene Schätze – 250. Release auf 2020Vision
www.2020recordings.com