Zedd zum Super-Bowl-DJ ernannt

Credits: The Come Up Show via Flickr

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit: Das populärste US-amerikanische Sportereignis währt sich zum 56. Mal: der Super Bowl. Doch bevor hunderte Millionen Menschen das Football-Duell zwischen den Los Angeles Rams und den Cincinnati Bengals verfolgen, gibt es als Aperitif erst einmal reichlich Show und Musik. Als DJ für das Vorprogramm wurde nun ein deutscher Act engagiert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Zedd (@zedd)

Während die Weltstars Snoop Dogg, Dr. Dre, Eminem, Kendrick Lamar und Mary J. Blige ihre Performance während der Halbzeitshow zum Besten geben werden, darf Anton Zaslavski alias Zedd das Publikum beim Warmup einheizen. Der 32-Jährige aus Kaiserslautern hatte zuletzt eine fast zweijährige kreative Schaffenspause eingelegt und ist vor kurzem mit einer neuen Disclosure-Kollabo zurückkehrt.

Weltweite Popularität erlangte er durch seinen 2012er-Hit „Clarity“.

Auch interessant:
CryptoDJs: Dan Duncan von Pig&Dan launcht NFT-Plattform
Massive-Attack-DJ Nick Warren verkauft seine Plattensammlung
Ex-US-Präsident an den Decks: Donald Trump feiert sein DJ-Debüt