DGTL Amsterdam – hier ist der Timetable zur Oster-Edition

 

An Ostern noch nichts vor? Jetzt schon! Denn wie es sich für waschechte Fans der elektronischen Musik gehört, verbringen die nicht das Osterwochenende bei Oma Trude, sondern in Amsterdam. In der niederländischen Landeshauptstadt steigt nämlich traditionsgemäß eins der erfolgreichsten Brands der Szene, was technoiden Sound angeht: DGTL. Am 7., 8. und 9. April 2023 werden wieder zig Tausende in den NDSM Docklands sein, um zu den großen Größen des Undergrounds zu feiern – wir berichteten schon im Vorfeld darüber.

Und für dieses Mega-Event haben die Veranstalter nun den Timetable veröffentlicht. Den reichen wir euch einfach in grafischer Form mal so weiter, aufgeteilt nach den Tagen Freitag, Samstag, Sonntag:

 

 

„Repräsentation ist wichtig“, sagt Ellen Evers, Veranstaltungsleiterin bei DGTL. „Wir haben hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass unser Line-up das gesamte Spektrum der Communities innerhalb der Tanzmusik widerspiegelt. Es ist eine Chance zu zeigen, was echtes Engagement für Vielfalt und Inklusion bewirken kann, und spannenden Künstlern aus dem gesamten Spektrum eine Plattform zu geben.“

Ein paar Restkarten sind noch übrig – die könnt ihr euch hier im offiziellen Verkaufsportal sichern.
Weitere Infos findet ihr auf der Website der Veranstaltung.

DGTL // 07.+08.+09.04.2023 // NDSM Docklands, Amsterdam (Niederlande)