buffalo


Die 10 coolsten Raver-Sneaker. Denn das Auge tanzt mit. Und bequem sollen sie auch sein.

1. Joshua Sanders
Der ideale Raver-Sneaker für alle Raver-Girls. Ein Socken mit Sohle, ideale Bewegungsfreiheit und Komfort. Welche Farbe gefällt euch Mädels am besten? Und wo wollt ihr hinfliegen? London? Moscow? L.A. oder New York?

P.S.:
Nur für geübte Tänzer!
Man muss agil sein und seinen Fuß schnell wegziehen können bevor einem ein 120-Kilogramm-Typ draufstampft …
www.zalando.de/joshua-sanders-sneaker-high-black-jof11a00k-q11.html

2. Nike Air Max 270
Der neueste Air Max von Nike ist mehr als heiße Luft. Der Hersteller aus Amerika, wir nennen ihn aus Datenschutzgründen „N.“, sagt über den Treter: „Der Air Max 270 zeigt das bisher größte Fersenelement von Nike und sorgt für ein extrem weiches Tragegefühl, mit dem du dich noch mehr fühlst, als liefest du auf Luft.“ Also definitiv eher was für alle Stepper. Nicht so sehr die Ballerinas, die auf Zehenspitzen durch das Sisyphos schweben. Druck auf die Ferse!
www.nike.com/de/launch/t/air-max-270-black-dusty-cactus

3. Adidas x Pharrell Williams
Der perfekte Festival Sneaker. Nicht nur bei einem der Holi-Festivals ein absoluter Hingucker. Passt ideal zu euren Space- oder Einhorn-Leggins, die ihr jeden Festivalsommer auspackt.
www.fazemag.de/adidas-releast-in-zusammenarbeit-mit-pharrell-williams-holi-festival-kollektion

4. Adidas EQT Bask ADV Schuh
Schwarz wie die Nacht. Perfekt für das Berghain. Wir vertrauen hier mal auf Kundenrezessionen: „3 Nächte durch tanzen und gut aussehen…alles kein Problem mit diesem Schuh.“ Klingt nach DEM Raver Sneaker.

bewertung

www.adidas.de/eqt-bask-adv-schuh

6. Buffalo Plateau-Wahnsinnstreter
Wer kennt sie nicht noch aus den 90ern? Die wunderschönen Buffalo-Plateauschuhe.
Der Traum eines jeden 1,60-Meter-Mannes. Sie erleben ein Revival. Springt ihr auf den Trend (wieder) mit auf?

7. Nike Self Tying Shoes
Zurück in die Zukunft. Nike bringt bald selbstbindende und leuchtende Sneaker raus.
Ein absolutes Muss. Verpasst nie wieder einen Monster-Track wegen eines offenen Schnürsenkels.

 

8. Fila Disruptor Low
The 90s are back! Fester Halt und Sicherheit bei Ravern, die dir auf die Füße latschen.
Gibt es für Frauen und Männer.
www.fila.de/Damen/Fashion/Schuhe/Sneaker-Disruptor-Low-1715925.html

9. Puma TR-808
Techno-Producer meets Techno-Dancer. Streetwear für den Club.
www.fazemag.de/puma-und-roland-bringen-einen-tr-808-sneaker-raus

10. Barfuß
Im Sommer ist der schönste Raver Sneaker immernoch der bare Fuß. Es gibt nichts schöneres als den Sand unter den Füßen und zwischen den Zehen zu spüren.
Herrlich!

 

Das könnte dich auch interessieren: 
Roland und Uniqlo präsentieren T-Shirt Serie TR-808
„Easy Raver“ – ist das der ultimative Techno-Film?
10 Gründe, warum Mama möchte, dass ihr Raver seid