ballert-bruder-teil2


Wir ziehen das jetzt durch (schönes Wortspiel), hier kommen zehn weitere Ballersprüche …

1. Wir ziehen alles, außer Konsequenzen
Die zieht euer Körper allerdings gleich mit. Sorry, is aber so …
Das sind die Folgen von Speed

2. Als ich noch in der Schule war hätte ich nie gedacht, dass mir Chemie mal so viel Spaß machen kann

3. Bei uns ist das immer ein Legen und Nehmen
Amen.

4. Watt kokstn so?

5. Nachlegen statt hinlegen
Ja gut … das gehört ja quasi zum Raver-Einmaleins.

6. Deine Mutter mag dich nicht mal auf MDMA
Uffff. Hartes Ding. Ziemlich dumm. Und doch irgendwie lustig. Oder?

7. Früher war ich Prinzessin, heute bin ich Ballerina
Mama wäre stolz auf euch.

8. Gute Stimmung kommt nur auf, wenn alle mitziehen
Raven ist und bleibt halt ein Mannschaftssport. Obwohl man auch mal alleine losziehen sollte.
Ahhahahah losziehen … jetzt haben wir es auch noch getan …
10 Gründe, allein auf Technopartys zu gehen

9. Ich bin zugezogen. Und ich spreche nicht von meiner Wohnsituation
Oh Gott, das ist so ein schlechter Wortwitz, wie ihn sonst nur der eine peinliche Onkel auf der Familienfeier raushaut. Ihr wisst schon. Dieser eine Angehörige der leicht angetrunken plötzlich ein Wortspiel nach dem anderen von sich gibt. Alle anderen Leute am Tisch versuchen sich unterdies selbst im Boden zu vergraben oder anderweitig diesem Fremdschämen zu entkommen.

Und zum Abschluss möchten wir euch noch mit auf den Weg geben:
10. Zieh es positiv!
Das Leben ist doch schön. Habt Spaß. Was auch immer passiert: Zieht es positiv!

via GIPHY

 

Das könnte dich auch interessieren:
Die 10 dümmsten Ballersprüche – Teil 1
10 Dinge, von denen jeder Raver träumt
10 Dinge, von denen jeder Raver träumt