grimassenschneiden-durch-mdma-konsum-1472214241-xtc-man


In der Welt des Drogenkonsums sind witzige Wortspiele im Bezug aufs Ballern immer gerne gesehen. Viele tragen die beliebten Sprüche sogar in Form von Turnbeuteln, Shirts, Pullovern oder Stickern im Alltag. Hier nun 20 der besten Druffi-Sprüche.
Kleine Warnung im Voraus: Dieser Artikel ist unbedingt mit Humor zu nehmen und soll keine Verherrlichung oder Verharmlosung von Drogen sein.

 

1. Alle Kiefern, keine Tannen.

2. Alle schmeißen, keiner fängt.

3. Alle tanzen, Emma klatscht.

4. Wir ziehen alles außer Konsequenzen.

5. Spieglein, Spieglein auf dem Tisch, ich bin müde, mach mich frisch.

6. Einerseits habe ich die Nase voll vom Ballern, andererseits habe ich die Nase voll vom Ballern.
Kokain nie gehört meme

7. Mit mir kann man Pferdebetäubungsmittel stehlen.

8. Alle sind im Film, keiner ist im Kino.

9. Schon die Lehrer in der Schule meinten damals den Stoff werde ich noch brauchen.

10. Sie nennen uns Träumer, aber wir sind die, die nicht schlafen.

11. Selbstgespräch geführt, kein Wort verstanden.

12. Heute ist das beste Wetter, 28 Grad und Schnee.
speed ricardo meme

13. Natürlich konsumieren wir bewusst. Bewusstlos kann man nicht konsumieren.

14. Alle ballern, keiner schießt.

15. Emma wieder gern.

16. Es kommt nicht darauf an wie ich drauf bin, sondern wie ich drauf bin.

17. Besser druff als Suff.
Teil ballern Meme

18. Ich sage immer Nein zu Drogen, aber die hören einfach nicht auf mich.

19. Nachlegen statt Hinlegen.

20. Der Klügere legt nach.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Frau auf Drogen lässt 200 Kühe frei und rennt nackt davon
Drogenkriminalität in Nordrhein-Westfalen auf Höchststand seit 20 Jahren
Drogenaufklärung gefällig? „Drugslab“ gibt Tipps und testet Drogen jeglicher Art