Pic by UrLunkwill
Du hast dich immer schon gefragt, auf welchem Festival am besten gevögelt werden kann? Na, was fürn Zufall, dass es da eine amerikanische Studie gibt, die sich genau dieselbe Frage gestellt hat. Genauer gesagt, wurden dabei die erotischen und romantischen Aspekte von US-Festivals sorgfältig unter die Lupe genommen. Festival und romantisch? Du dachtest Feiern und Ballern steht dort auf der Tagesordnung? Im Gegenteil, auf den beliebten Open Airs bietet sich die perfekte Gelegenheit, für sinnliche Zweisamkeit. Stell‘s dir mal so vor, der Bass dröhnt dir in den Ohren, der Alkohol knallt richtig rein, aber du brauchst mal ’ne Pause. Deine Leute haben aber keinen Bock auf chillen. Du suchst dir ’n nettes Plätzchen, die Sonne geht langsam unter und die Gefühle kommen aus dem Nichts hochgeschossen. Und das ist er, der Moment an dem du einfach nur Körpernähe willst. Easy Sache, schnapp dir das Nächstbeste und los wird gepimpert.


Um die 1.000 Festivalbesucher wurden hierzu befragt und gaben an, dass sie Interesse an Sex auf Festivals hätten oder dieser auf keinen Fall fehlen dürfte. Stolze 33,6 Prozent hatten bereits ein Techtelmechtel an besagtem Ort. Unglaublicher finden wir jedoch, das satte 46 Prozent bereits Oralsex mit jemandem hatten, den sie erst auf dem Festival kennengelernt haben. Aber wo geht das denn jetzt am besten?
Ganz weit vorne war das Electric Forest Festival in Michigan. Ganz klar, bei der geilen Lage im Wald, dürft‘s wohl nicht allzu schwer werden, das ein oder andere Nest aufzutreiben.
Richtig heiß geht‘s auch auf dem Burning Man Festival zu, wer hat noch nicht davon geträumt, seine nackten Körper im Wüstensand zu wälzen? Hier gibt‘s übrigens auch den häufigsten Oralsex. Aber auch auf dem Ultra Music Festival, dem Electric Daisy Carnival und dem Coachella Festival in Kalifornien soll’s richtig heiß hergehen. Wir wünschen dir viel Erfolg nächstes Jahr und hoffen, dein Sex-Radar geht nächstes Jahr ganz steil nach oben auf der Suche nach dem perfekten Festivalbums. Aber bitte, vergiss die Kondome nicht! ;-)

Die ganze Umfrage gibt es hier: www.tickpick.com


Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
10 magische Orte, an denen wir gerne ein Festival feiern würden
12 Dinge, dir ihr auf einem Festival braucht

Foto: Wikipedia/UrLunkwill
(Foto nicht verändert)