Die besten Tracks von Aphex Twin

Aphex Twin feiert heute seinen 50. Geburtstag – wir wünschen alles Gute! 

Richard David James ist bekannt für seinen idiosynkratischen Sound. Seine Musik ist experimenteller Natur und lässt sich in keine Schublade stecken. Er wurde oft als einer der einflussreichsten zeitgenössischen Künstler der elektronischen Musik bezeichnet – zurecht, denn sein Sound ist unverkennbar. Auch wenn es nicht ganz einfach war, haben wir für euch hier die 10 besten AFX-Tracks zusammengestellt.

1. Windowlicker

2. Windowlicker

3. Windowlicker

4. Windowlicker

5. Windowlicker

6. Windowlicker

7. Windowlicker

8. Windowlicker 

9. Windowlicker

10. Windowlicker

 

 

 

Kennt ihr noch andere tolle Aphex-Twin-Tracks? Wir schon! Hier geht’s zum richtigen Artikel: 

Geburtstagskind des Tages: Richard D. James (Aphex Twin)

 

Das könnte dich auch interessieren:
Aphex Twin meldet sich mit neuen Tracks zurück
Aphex Twin trauert um seinen Vater und kritisert die aktuelle Corona-Situation