Fanta4_CaptainFantastic_2018_300dpi_Credit_RobertGrischek5


Was macht eigentlich die da, die da am Eingang steht? Gibt sie uns ihren (Grapefruit-) Saft oder lässt sie einfach nur die Sonne rein? Sicher hingegen ist: Sie ist zu geil, zu geil für diese Welt und verbringt am liebsten ihren Tag am Meer. Dann, dann ist sie weg. Weg! Vielleicht mit dem Picknicker unterwegs. Oder mit vier Picknickern. Denn Vier gewinnt.

4_V+_Flasche5Wer aus diesem textlichen Wirrwarr mindestens fünf Titel der legendären Hip-Hop-Kombo aus Stuttgart erkennt, den laden wir herzlich ein, uns eine E-Mail zu schreiben. Warum? Weil ihr nur so noch die Möglichkeit habt, am Open-Air-Konzert der Fantastischen Vier teilzunehmen. Längst ist das Spektakel auf dem Kunstrasen Bonn nämlich ausverkauft.
Kultband trifft auf Kultgetränk: Die Fanta4 treffen auf Veltins V+ Grapefruit. Das leckere Biermixgetränk hat die Spendierhosen an und uns zwei Tickets für das Freiluftkonzert geschickt, die wir in unsere Lostrommel werfen und gerne an euch weitergeben. Schreibt uns bis zum 16. Juli 2018 einfach eine Email an win@fazemag.de. Betreff: „Stuggi Town” und schon habt ihr die Chance, die beiden Tickets zu ergattern.

Wir drücken euch die Daumen, dass ihr es seid, die am 20. Juli um 19 Uhr bei den Fantas in Bonn auf der Matte stehen und zusammen mit Smudo, Thomas D, Michi Beck und And Ypsilon einen lauen Sommerabend mit exzellentem Sound und einem kühlen V+ Grapefruit genießen.

MfG – Mit freundlichen Grüßen,
das FAZE Magazin

Die Fantastischen Vier // 20.07.2018 // Kunstrasen, Bonn
Line-up: Die Fantastischen Vier
www.kunstrasen-bonn.de

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Panama Open Air – in Kooperation mit Veltins V+ verlosen wir Tickets

Into the Valley – Neustart in Spanien
The Ark Cruise – „Schiff ahoi“ mit Faithless, Camelphat & Co.

 

© Foto: Robert Grischek