eure besten Kommentare

Die lustigsten Kommentare zu unseren Drogenwarnungen


Wir informieren euch gerne über neue Ecstasy-Pillen und warnen euch gerne vor gefährlichen Verunreinigungen. Allerdings lieben wir es, eure Kommentare zu lesen. Einige sind für uns schwer verständlich, aber das ist nicht schlimm. Hauptsache, wir haben Spaß. Und ihr ja sowieso. Über einen Leserbrief eines Lesers hatten wir euch hier schon mal berichtet. 

Hier einige Highlights eures geistigen Schaffens…

 

1. Ronny: Zu viele Pillen in die hohle Birne geschossen?

Sven: Oft und viel. Ich kann keine Farben mehr sehen, aber is ok, isso pipapo.

Kaspar: Erster stabiler Ronny den ich seh!

geteilt

2. Michou: Mein Rekord an extasy 12 Teile 2009

Philip: Meins warn 14 und Kumpel hatte 16 in einer Nacht denk nicht du bist die härteste im Garten

3. Bastian: Ich spack mir auch extrem selten bishin zu nie was und mich juckt es überhaupt nicht wer auf welcher Substanz ist solange nicht alle Absturz schieben oder sterben. (Wenn jetzt jemand mit Hero ankommen würde, dann würde ich vermutlich auch fragen gegen welche Wand er/sie gebrettert ist.)

4. Suela: Hatte vor kurzem eine mit nem eintracht frankfurt druck..alter walter die haben 3 tage lang geschoben

5. Annika: Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

6. Sascha: du drottel pas doch besser auf

7. Tim: Joa die sind ganz nice aber Kieferkasper gibt’s davon wie von den lila Dominos haha

8. Nico: Hurensohn Verein – Drogen Warnungen …. Das is mit Abstand der aller dümmste Unwahrheiten verbreitende scheiss Dreck den diese Seite seit langem gebracht hab , wenn wenigstens die anderen Beiträge halbwegs fehl am Platz wären … Aber nein dem ist nicht so. Jez mal ganz ehrlich glaub ihr die scheisse eigentlich selber die ihr hier verbreitet ? Jez nur mal ein kleines Beispiel Drops – extasy Tablette…. hmm da kann ja irgendwas nicht stimmen oder ? Was ist wenn jemand wegen euren dummen Beratungen eine falsche Droge nimmt und davon stirbt ? Aber das wäre der Seite sowieso völlig egal wenn , ihr lest ja nicht  mal eure Kommentare denn wenn ihr das tun würdet, würdet ihr merken das alles was ihr schreibt scheisse ist und das was ihr schreibt eher von einem seit tagen wachem druffen verdummten Valium After Kopf kommen muss – soviel dazu das bei euch in der Redaktion keiner Drogen nimmt. Und ich bin kein Flamer – ich Red einfach Klartext

9. Jessica: Wer hat Bock auf Gruppe aber nur druffis und Kiffer

10. Frank: ….oda …..oda ….hm…Ich rauche das Schamhaar deiner Mutter….ups is gar keine Beleidigung einfach nur krank…..aaaaber man gönnt sich ja sonst nix! Würg,brech!

11. Björn: Armes Deutschland das es noch nicht legal ist und die Labern alle von Freiheit. Ändert das Lied ihr Politiker Pisser

12. Raphael: Hab leider noch nie XTC genommen…(steht auf meiner Liste…wenn ich mal dran komme.. :D ) Aber: Manchmal ist weniger mehr!

13. Marcel: Ist eine tödliche Dosis eigentlich gesundheitsschädigend?
Justin: Bist du behindert nh tödlixhe dosis is tödlich du lauch
Fabian: Hahahhahahahahhah, sorry Justin glaub du bist der Typ, der sich grad lächerlich gemacht hat.

folgen von marijuana
14. Macky: So ein Schwachsinn! Wieso macht ihr eig. ständig die Leute verrückt mit so nem Quark? Die sind nicht tödlich ausser man übertreibt und kriegt den Hals nicht voll, so ist das aber mit fast allen Drogen und dann is man selbst schuld!

Steffi: Wer den Hals nicht voll genug bekommt kriegt halt iwann mal nen Schlach in Nacken aber das verstehen wohl nur die wenigstens. Hauptsache gas geben und immer rein damit. Habe ich auch kein Mitleid mit.

15. Benjamin Nen Kollege hat damals aus der Notaufnahme 30 mal 2 ml Ampullen ketanest von pfitzer gezogen 0,35 ml intravenös waren schon interessant.

16. Sebastian: Hauptsache et katscht Emma mit Übergewicht;)

17. Dennis: Wer die Musik nur mit Drogen feiern kann ist in der falschen Genre.
Stefan: Bla bla bla. Lern erst einmal korrektes deutsch. ?
Dennis: Stefan hab ich wohl nen nerv getroffen. :) Tut mir leid junkie
Stefan: Nö haste nicht. Kann nur dieses gejammer nicht nachvollziehen…wahrscheinlich kommst du auf Substanzen nicht klar und heulst der virtuellen Welt die Ohren voll. Gehörst wahrscheinlich auch zu den Leuten die andere Leute auslachen wenn die Zuviel konsumiert/getrunken haben, anstatt zu Helfen? Und falls du noch nie was genommen hast, halt einfach deine fresse ?

18: Sven: Alk und Auto sind zwei tödliche Sachen die der Mensch besser meidet. Alkohol zerstört Nervenzellen. (Alkoholiker haben eine verminderte Intelligentz) Autos sind Waffen die bei Missbrauch großen tödlichen Schaden anrichten(Hobbyrennfahrer die meinen sie sind Hemmilton oder Vettel und kein Gehirn besitzen sondern nichts weiter als Gehirnampotierte Machoesel sind) kooootz.
Max: es geht nicht um alkohol

Das könnte dich auch interessieren:
MDMA und Depressionen – Hilfe oder Multiplikator?
Britische Studie belegt: MDMA ist vor allem gefährlich für Frauen
Drogenwarnung zur Afterhour: Extrem reines MDMA im Umlauf