Die Szene trauert um deutschen Electro-Künstler

Die Szene trauert um deutschen Electro-Künstler Foto: Discogs

Die Szene trauert um den deutschen Electro-Artist Marcus Mumm.

Der Flensburger war unter dem Pseudonym Das Muster bekannt und zeigte sich verantwortlich für Releases auf renommierten Labels wie Fundamental Records, Transient Force oder Solar One Music.

Über die sozialen Medien äußerten Fans und Bekannte des Künstlers ihre Anteilnahme. DVS NME veröffentlichte beispielsweise ein Tribut-Video über Twitter:

Und auch weitere Künstler wie Jensen Interceptor zeigten sich bestürzt:

Die Ursache für den Tod von Marcus Mumm ist bisher noch nicht geklärt. Er verstarb am vergangenen Wochenende.

 

Weitere traurige Nachrichten:
Acht Tote bei Astroworld Festival
UK-Rave-Legende überraschend gestorben
Studentin an Kopfverletzung in Club-Warteschlange gestorben

Quelle: Resident Advisor
Foto: Discogs