Die wilde Goa-Trance-Kanone – Nachbarn beschweren sich auf kuriose Art

Wenn man die Musik in den eigenen vier Wänden mal wieder zu laut aufdreht, dann ist die erste nachbarliche Beschwerde in vielen deutschen Mietshäusern meist nur eine Frage der Zeit. Zu gerne stempelt man die Betroffenen dann als Spaßverderber ab, obwohl sie häufig im Recht sind. Man hört schließlich nur die Bässe und das wird auf Dauer nun einmal nervig.

Ein ähnliches Szenario spielte sich in Berlin ab, als ein Haushalt offenbar zum wiederholten Male eine Goa/Trance/Psy-Session am hellichten Tage abhielt. Die Nachbarn beschwerten sich in klassischer Manier per Zettel, blieben aber sehr freundlich und bewiesen dabei sogar noch einen äußerst amüsanten Humor. 

Lest am besten selbst:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Die gemeine Basswelle 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Stuttgarter Straße | Neukölln via Cecilia thx! #notesofberlin

Ein Beitrag geteilt von NOTES OF BERLIN | by Joab Nist (@notesofberlin) am

Auf der Instagram-Seite von NOTES OF BERLIN gibt es übrigens jede Menge ähnlicher Posts. Ein Besuch lohnt sich.

 

Das könnte dich auch interessieren:
10 Weihnachtsgeschenke, die sich jeder Raver wünscht
Die kuriosesten Drogenmeldungen 2019 – PT.1
Fremde Unterwäsche und Co.: KiNK erlebt kuriosen Diebstahl