Quelle: Facebook

Quelle: Facebook


Die Kalkbrenners sind wohl die zwei bekanntesten deutschen Brüder, wenn es um elektronische Musik geht. Man nimmt eigentlich an, dass die zwei einen regelrechten Kampf um die Chartspitze führen, jedoch stehen die beiden nicht in Konkurrenz. Sie machen schon so lange Musik und freuen sich für den anderen, wenn er Erfolge erzielt. Gemeinsame Sache haben die beiden auch schon gemacht. „Sky and Sand“ war so erfolgreich, dass er schon mehrfach in die deutschen Single-Charts eingestiegen ist. Unzählige Hits haben die beiden schon veröffentlicht, da fiel es mir wirklich schwer eine Liste mit den zehn besten Tracks der Zwei zusammenstellen. Viel Spaß beim Hören.

1. Fritz Kalkbrenner – Right In The Dark

2. Paul Kalkbrenner – Aaron

3. Paul Kalkbrenner – Jestrüpp

4. Fritz Kalkbrenner – Kings In Exile

5. Paul Kalkbrenner – Train

6. Fritz Kalkbrenner – Inside

7. Paul Kalkbrenner – Selber

8. Fritz Kalkbrenner – Little By Little

9. Fritz Kalkbrenner – Wes

10. Fritz & Paul Kalkbrenner – Sky and Sand

Das könnte dich auch interessieren:
Die zehn besten Szenen aus Berlin Calling
Paul Kalkbrenner produziert den Soundtrack für FIFA 17
10 Tracks von Marco Carola, die man kennen muss
10 Tracks von Cocoon, die jeder gut findet
10 Tracks von denen wir Gänsehaut bekommen