Die 12 größten Lügen von Top-DJs

Die 12 größten Lügen von Top-DJs

Wir haben schon viele Interviews mit großen DJs geführt, und einige Phrasen wiederholen sich. Das ist natürlich absolut normal, denn nicht jeder DJ kann und will das Rad neu erfinden. Rhetorisch schon mal gar nicht. Aber inmitten der vielen Interviews mit unzähligen Sätzen gibt es einfach Behauptungen, die de facto nicht stimmen. Die Künstler wissen das, wir wissen das und die Künstler wissen, dass wir es wissen. Egal. The show must go on. Das hier sind die größten Lügen von Top-DJs.

1. “Ihr seid die beste Crowd überhaupt!”

2. “Ich bin nicht neidisch, dass Hardwell das Zehnfache meiner Gage erhält” (Hardwell lässt sich durch viele andere Namen ersetzen – natürlich).

3. “Ich habe mich musikalisch weiterentwickelt.”

4. Ich nehme schon seit Jahren keine Drogen mehr.”

5. Ich habe keinen übertriebenen Rider, ich schmecke den Unterschied zwischen billigem und teurem Champagner.”

6. “Natürlich kann ich mich an Dich erinnern, aber sorry, ich muss den nächsten Übergang machen.”

7. “Natürlich habe ich den Track selbst produziert und das Konzept zum Album habe ich mir auch selbst ausgedacht.”

8. “Von der hohen Gage wusste ich gar nichts, das macht alles mein Booker.”

9. “Letztendlich geht es mir nur um die Musik.”

10. “Natürlich wird man des Öfteren angeflirtet, aber ich habe noch nie ein Groupie mit ins Hotel genommen.”

11. “Ich lege lieber mit Vinyl auf, aber man bekommt ja nicht alles.”

12. “Der Allen & Heath klingt einfach besser.”

Bonus-Lügen für Ibiza-DJs:

“Ich fliege gerne mit Vueling.”

“Ich hasse Afterhours.”

Das könnte euch auch interessieren:
Tom Novys Ratgeber: 10 Dinge, um berühmt zu werden
10 Leiden, die ein echter Raver nur zu gut kennt

So bringt man den DJ vor sich zur Weißglut