opening_poster_42x60cm
Darauf haben Tausende gewartet, das Space Ibiza öffnet für die 2015er Saison seine legendären Tore. Am 31. Mai geht es los und für die Eröffnung der 27. Saison haben sich die Verantwortlichen ein wirklich bemerkenswertes Line-up aus 37 Künstlern zusammen gestellt, die die Floors an der Playa d’en Bossa mit Funktion One und Pioneer DJ-Sound-Systemen zum Beben bringen werden.


Luciano, der ja ebenfalls eine Vagabundos-Residenz im Space innehat, wird beim Opening zweimal spielen. Er wird das letzte Set im Flight Club spielen und bei Sonnenaufgang auf der Terrasse spielen. Das Londoner Duo Groove Armada spielt ein seltenes DJ Set und ebenfalls von der Insel kommt die Legende Sasha. Außerdem mit dabei sein werden unter anderem:

Technasia
Roger Sánchez
Edu Imbernon
Wally Lopez
Michel Cleis
Ernesto Ferreyra
Santé
Sydney Charles
Darius Syrossian

Da lohnt es sich also, auf die Party-Insel Nummer Eins zu fliegen, auch wenn das Opening ja verschoben werden musste – wir hatten berichtet.

Das könnte euch auch interessieren:
Chris Liebing erobert Ibiza – mittwochs
Cocoon Ibiza 2015 – hier ist das Line-up
Das ist das Nature One-Line-up
Richie Hawtin kehrt zurück nach Ibiza
Drogentest-Stationen auf der Nature One?
Ushuaia Ibiza 2015 – hier ist das Line-up

Achtung: Drogendealer