Dinge die du am Morgen nach der Party bereust

Dinge, die du am Morgen nach der Party bereust


Ihr kennt diese Situation. Die Party war geil, die Musik war super und der Alkohol total günstig. Eventuell bist du auch noch von einem guten Freund zum Ballern eingeladen worden. Also – eine perfekte Nacht…. Aber nur bis zum nächsten Morgen. Denn dann erinnerst du dich an Dinge die du am Morgen nach der Party bereust.

Fress-Flash

Angeheitert, um nicht zu sagen hackestrunz kommt man nicht umhin, dem irrigen Wunsch, noch etwas essen zu müssen nachzukommen. Ihr fühlt euch danach aber so richtig beschissen und die Klamotten sind auch hinüber. Nun gut, das waren sie wahrscheinlich schon vorher. Aber die Magenschmerzen am Morgen hättet ihr euch sparen können. Genauso wie die 6 Burger.

15 Wodka Bull

Raver nehmen diese Mischung auf wie Marathonläufer Wasser – laufend. Am merkt gar nicht so richtig viel vom Getränk, wird latent lustiger und nicht wirklich müde. Voll super. Allerdings wird einem von der süßen Plörre irgendwann garantiert schlecht und das Zahnfleisch schreit es dir am nächsten Morgen ins Gesicht: Warum hast du mir das angetan? Der Magen im Übrigen auch.

Ein Jägermeister geht

Ok, ein Jägermeister geht wirklich, aber es bleibt NIE bei einem Jägermeister. Freunde sind dabei, jeder gibt eine Runde und hopp sind aus einer Runder zehn geworden. Das Ergebnis siehst du am nächsten Morgen auf deinen Schuhen und/oder deiner Hose.

Auf Facebook oder Instagram Bilder von der Ex geliket

Ein gaaanz böser Fehler. Im betrunkenen Kopf wird man sentimental und ramontisch. Da kann es schon mal vorkommen, dass man in einer ruhigen Minute in der Ecke stehend mal bei FB surft und ganz zufällig Bilder der Ex sieht. Dass man die liken muss, versteht jeder Betrunkene. Blöd wird es dann nur am nächsten Morgen, denn irgendjemand hat es mit bekommen. Garantiert. Natürlich gibt es hier noch diverse Steigerungen: Vorbeifahren, Knutschen etc…

Zu viele Substanzen

Wenn dein Unterkiefer am nächsten Morgen Faxen macht, hast du zu viel Gas gegeben. Gut nur, wenn du einen Tag hast, an dem du mit deinen Gesichtsmuskeln wieder ins Reine kommen kannst.

Dem DJ mal ordentlich die Meinung gesagt

Ok, die Party war super, aber die Musik vom DJ hätte echt besser sein können. Oder müssen? Jedenfalls hast du es ihm gesagt. Mehrmals. Mit sich steigernder Intensität. Was diesen dazu veranlasst hat, die Türsteher zu rufen. Zum Glück konntest du diese beschwichtigen mit einer Runde Jägermeister.

Auf der Toilette eingeschlafen

Das passiert selbst den Besten, ist aber dennoch ärgerlich. Denn man verpasst große Teile der geilen Party. Immerhin konntest du so ein wenig länger bleiben. Auch okay. Leider riechen deine Klamotten nach Bahnhofstoilette.

Das könnte dich auch interessieren:

Die 10 größten Sorgen von Ravern
10 ideale Kindernamen für Techno-verrückte Eltern
10 Dinge, die deine Mutter zu dir sagt bevor du in den Club fährst

15 DJ-Namen, die der Autokorrektur zum Opfer gefallen sind
10 Drinks, die wir uns auf einer Techno-Party wünschen
Im Berghain schlug der Blitz ein
Die zehn größten Lügen von Veranstaltern