Dinge, die jeder Raver immer dabei hat

Na, ist das auch der Inhalt eurer Taschen? 😉

1. Einen Strohhalm
Für alle Spiegel, die geputzt und alle Longdrinkgläser, die geleert werden müssen. Eine universales Multi-Funktions-Tool des modernen Ravers.

2. Kaugummis
Kaugummis sind für den Kiefer des Ravers wie das Hamsterrad für den Hamster. Eine ganz wichtige Beschäftigungstherapie und Möglichkeit zum Austoben. Der Raver hat immer welche dabei.

3. Ein Wechsel-T-Shirt
Nach 14 Stunden Tanzen ist es immer schön, sich ein frisches T-Shirt überzustülpen, um den eigenen Ekel vor sich selbst ein wenig zu minimieren. Die Chancen auf Geschlechtsverkehr erhöht es übrigens ebenfalls immens.

4. Eine Ersatzzahnbürste
Wie schon angedeutet ist der Raver ein reinliches Tier. Weil man nie wissen kann, wann der Rave beginnt und wann er endet, hat der Raver immer eine Ersatzzahnbürste dabei. Manchmal (eigentlich meistens) geht der Partymarathon ja auch über mehrere Tage. Da sollte man schon mal zwischendurch ein wenig Zahnhygiene einschieben. Auch das erhöht die Chancen auf Sex ungemein.

5. Magnesium
Magnesium bewahrt den Raver vor fiesen Krämpfen. Natürlich hat er als Vorzeigeathlet sowas immer dabei. Tanzen ist ja schließlich auch Sport.

6. Eine Aspirin
Gegen den Kater am nächsten Morgen. Logisch.

7. Kopfhörer
Kein Raver geht jemals aus dem Haus, ohne ein paar Techno Beats auf den Ohren zu haben. Was soll auch das nervige Vogelgezwitscher oder das unerträgliche Gelaber anderer Menschen?
Wir wollen Techno Techno Techno. All day long.

8. Schlafmangel
Trägt jeder Raver einfach immer mit sich rum. Da kann man nichts machen, das geht auch nicht mehr weg. So viele Stunden hat die Woche nicht, als das ihr alles vom Feiern aufholen könntet…

9. Eine Sonnenbrille
Zumindest im Sommer immer!
Allein für den nicht enden wollenden Heimweg vom Club hat jeder Raver eine Sonnenbrille dabei. Außerdem könnte es ansonsten ja auch sein, dass man von der Afterhour zur nächsten Open Air stolpert.

10. Eine Ausrede für Montagmorgen
Jeder Raver hat immer eine gute Ausrede für seine Erscheinung am Montagmorgen dabei.

11.
Was könnte das wohl sein? Besser wir erwähnen es nicht.

Das könnte dich auch interessieren:
Kieferkirmes, Gesichtselfmeter, Beißer – woher kommt das beim Feiern?
10 Dinge, die jeder Raver mit in den Urlaub nimmt
10 Dummheiten, die (fast) jede Raver schon begangen hat

 

Foto: Alkivar