Thomas Wesley Lentz, besser bekannt unter dem Namen Diplo und Kopf des Projektes Major Lazer, ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Higher Ground ist sein neuestes Projekt, ein Label für Housemusik, das gerade seine Katalognummer 001 veröffentlicht hat. Die kommt von Walker & Royce, einem Du aus Brooklyn/New York.

Gegenüber dem Magazin Variety kündigte er außerdem schon die nächsten Releases an, die folgen sollen. Natürlich ist er mit dabei, sowie der Angola-House-Pionier Djeff, das Duo Sidepiece, der französische Producer Born Dirty und unser Superhouse-Lieblingsduo Andhim. VÖ-Termine gibt es allerdings noch nicht, wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Diplo macht jetzt Country
Diplo zeigt Super-Erektion bei Instagram
Andhim – Duno EP (Superfriends)