IDOW Gear 2 (misc)5

Discogs startet Audio-Equipment-Plattform gearogs

Discogs, der größte Marktplatz für Musikveröffentlichungen, kommt jetzt mit einem neuen Projekt um die Ecke: Statt Schallplatten wird auf gearogs.com Audio-Equipment angeboten und verkauft. Ob Turntables, Effektgeräte, Mikrofone, oder Verstärker: Gearogs könnte schon bald die weltweite größte Plattform für professionelles Audioequipment werden. Neben kultigen Synthesizern findet man dort zurzeit auch absolut abgefahrene Effekte, für die man ansonsten ewig im Netz oder auf Flohmärkten sucht.

Auch die Preise variieren stark, doch die Möglichkeit ein absolutes Schnäppchen zu machen oder gesuchte Originale zu ergattern, ist sehr hoch: Wenn euch jetzt schon der Kaufrausch gepackt hat, könnt ihr hier loslegen:

https://www.gearogs.com

Das könnte dich auch interessieren:
10 Mal Technik, ohne die Techno undenkbar wäre
Richie Hawtin benutzt Bühnentechnik als Instrument
U-He: Plugins vom Feinsten