solomun+1
Diynamic Music plant den Sommer! Label-Head Solomun kündigt die dritte Saison seiner „+1“-Reihe im Pacha Ibiza an. Los geht es am 24. Mai 2015, das Finale findet am 4. Oktober statt. An insgesamt 20 Sonntagen wird der gebürtige Bosnier einen Gast an seine Seite in den legendären Club holen. Wer das sein wird, das hat er uns noch nicht verraten.
Von Ibiza ist es nicht weit bis nach Barcelona. Dort findet vom 18.–20. Juni das Sónar Festival statt und im Zuge dessen gibt es  auch viele Off Partys, die nicht nicht zum offiziellen Programm gehören, aber das Event traditionell schon seit vielen Jahren begleiten. Diynamic veranstalten am 20. im Parc del Forum die Party „Diynamic Outdoor“, die auch Auftakt der gleichnamigen OpenAir-Reihe des Hamburger Labels sein wird. Und so sieht das Line-up aus: Solomun, Stimming, David August, Adriatique, H.O.S.H., Kollektiv Turmstrasse, Karmon, NTFO, Thyladomid, Magdalena, DJ Phono, Ost & Kjex, Undercatt and Roberto Calzetta & Twin Sou.
Weitere Partys & Festivals unter diesem Label folgen u.a. in Brasilien, Buenos Aires, Amsterdam …


Das könnte dich auch interessieren:
Space Ibiza zu Gast beim World Club Dome 2015
Innervisions geht zum Sónar ins Gefängnis
Space Ibiza kündigt Termine für 2015er Opening und Closing an
Diynamic_Outdoor_Barcelona_Facebook_Banner