43_Mijo


Name: Sebastian Neu
Wo kommst Du her: Kirchheimbolanden
Künstlername: Mijo
Dein Style: Techno
Mit welcher Hardware legst Du auf: Controller
Seit wann legst Du auf: 2013
Link zu Deinem Soundcloudprofil: Mijo auf Soundcloud
Link zu Deinem Facebookprofil: Mijo auf Facebook
Momentane Lieblingsplatte: Insomnia – Drumloch (Cortechs Remix)
Dein persönliches Statement: Hi ! Um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau zu was ich ein Statement abgeben soll, ich versuche es mal damit : Techno/Musik bedeutet für mich schon seit ich ein kleines Kind bin alles! Techno höre ich schon längere Zeit und dazu gehört für mich nicht nur im Club herum zu rennen und die Musik an sich zu feiern sondern auch das ganze drumherum zu erkennen, wie damals alles angefangen hat und warum wir in der heutigen Zeit da stehen, wo wir stehen. Ich habe im März dieses Jahres das erste mal hinter einem Controller gestanden und wie das nun mal ist wenn in einem diese Leidenschaft bestand hat, bin ich davon direkt verzaubert worden! Techno machen bedeutet für mich, beispielsweise ein Set so zu gestalten das mir nicht nur 20 Minuten davon gefallen sondern alles! Sprich: In erster Linie mache ich das für mich und wenn es den Leuten gefällt ist das nur ein angenehmer Nebeneffekt dessen. Ich hoffe ich bin euerem Statement Unterpunkt gerecht geworden :-) Liebe Grüße und ein riesiges Lob an alle Mitwirkenden vom FAZE-Magazin

Auf unserer Facebookseite könnt ihr per App für Mijo abstimmen.