20_monskij


Name: Simon Kapustij
Wo kommst Du her: Leipzig
Künstlername: Monskij
Dein Style: TechHouse
Mit welcher Hardware legst Du auf: Vinyl, Timecode-Vinyl, CDs
Seit wann legst Du auf: 2002
Link zu Deinem Soundcloudprofil: Monskij auf Soundcloud
Link zu Deinem Facebookprofil: Monskij auf Facebook
Momentane Lieblingsplatte: Monkey Safari – Home
Dein persönliches Statement: Spaß, Leidenschaft und Einsatz sind für mich das Wichtigste! Musik, die ich für gut befinde den Leuten näher bringen, damit Geschichten zu erzählen und die Leute damit zu begeistern, ist das was mich antreibt! Ego-Befriedigung, Geld und andere Sachen sind unwichtig! Hauptsache Spaß macht es, sonst wäre ich längst nicht mehr dabei! Und diese Eigenschaft ist leider selten geworden heutzutage!

Auf unserer Facebookseite könnt ihr per App für Monskij abstimmen.