Für die neueste Ausgabe der Mix-Reihe der Londoner Fabric richten wir die Augen nach Birmingham, denn von dort kommt der Drum’n’Bass-Producer Scott Molloy, besser bekannt als DJ Hazard, der im September FABRICLIVE Nummer 65 abliefert. Seit 2003 steht er in dem Kultclub regelmäßig an den Decks und spielt dort auf den Label-Nächten von Playaz Recordings, wo er auch schon diverse EPs veröffentlicht hat. Seine Tracks sind eine Melange aus exklusivem und bisher unveröffentlichtem Material sowie diversen Tracks von neuen jungen Künstlern.

FABRICLIVE 65 erscheint am 17. September auf dem hauseigenen Label Fabric Records.

 “Ich wollte einen Mix machen, der repräsentiert, was ich im Club spiele. Außerdem soll er ein Live-Feeling transportieren, so dass ich ihn ohne Pause und Unterbrechung aufgenommen habe, inkl. der Fehler, die man hören könnte. Einfach zwei CDJs, ein Mixer und Kaffee in rauen Mengen.”

www.fabriclondon.com

Tracklist:
01 DJ Hazard – Never The Same [Playaz]
02 Phace & Misanthrop – Progression [Neosignal]
03 DJ Devize – Shock Time [3D Mode]
04 Tyke – Vice Squad [Radius]
05 Dialogue & Total Recall – Fox Bite [Radius]
06 Tyke – Buzzards [Grid]
07 Boosta & Atmos T – Where You At [Radius]
08 DJ Hazard – Cherry Bomb [Playaz]
09 Noisia – Diplodocus (The Upbeats Remix) [Mau5trap]
10 DJ Hazard – Time Tripping [Playaz]
11 DJ Hazard – Air Guitar [Playaz]
12 Malachai & Voltage – A Bunch Of Fives [Radius]
13 Bass Brothers – Mr Jungle (Hazard’s Exclusive VIP) [Easy]
14 Ray Keith – Deeper Love [Dread]
15 Sub Zero – Your Flex VIP [Playaz]
16 Taxman – Cool It Judy [Playaz]
17 Konichi – Engulfer [Radius]
18 DJ Hazard – Do Without You [Playaz]
19 Annix – Ghetto Blaster [Radius]
20 DJ Rowney – Cheek Of It [Radius]
21 DJ Hazard – Ramblers [Playaz]
22 DJ Hazard – Meen Time [Playaz]
23 Konichi – Tools Of The Trade [Muzik Hertz]
24 Decimal Bass – All In [Muzik Hertz]
25 DJ Hazard – It’s A Secret [Playaz]
26 DJ Devize & Shookz feat. MC Blu-Bomma – Coming In Stealth [Playaz]
27 Boosta & Atmos T – Delinquent [Muzik Hertz]
28 Retronym – They’re Not Human [Radius]
29 Joe Seven – Untitled Monotron [Exit]
30 DJ Devize – X-Groove [3D Mode]
31 P.A – Iron Fingers [Radius]
32 Annix – Unnatural Element VIP [Animated]
33 DJ Hazard & D Minds – Mr Happy (DJ Hazard VIP) [Playaz]
34 Dirty Harry – Watch Ya Teeth [Playaz]
35 Origin & Cabbie – Sharade [Subway Soundz]
36 DJ Devize – Squash Dem [3D Mode]
37 Konichi – Signol Smoke [Radius]
38 Lynx – Midnight Funk [Playaz]
39 Taxman – Cop Killa [Playaz]